Press "Enter" to skip to content

Read e-book online Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt PDF

By Philip José Farmer

ISBN-10: 3492266614

ISBN-13: 9783492266611

Show description

Read Online or Download Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt PDF

Best german books

New PDF release: Okonomik der Marke: Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in

Geleitwort Die Betriebswirtschaftslehre hat sich von ihren Anfangen an mit alien Fragen des Markenwesens, vor allem im Konsumguterbereich intensiv beschaftigt. Ungeachtet der T- sache, dass eine groBe Zahl an Veroffentlichungen zu diesem Thema existiert, die in nicht geringem Mafie Redundanzen aufweist, muss doch festgestellt werden, dass sich in der letzten Zeit kaum neue Erkenntnisse ergeben haben.

Additional resources for Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt

Sample text

Aber ... « »Hach, wie spannend«, sagte De Marbot. »Möge die Verwirklichung meiner Erwartung entsprechen. « »All das«, sagte Burton. « 53 8. Kurz nach ein Uhr morgens parkte Burton seinen Stuhl vor De Marbots und Aphra Behns Wohnung. Die Tür war offen, wie er es gefordert hatte. Er ging in das große Wohnzimmer. Die schattenlose Beleuchtung flammte auf, als er über die Schwelle trat. Er ging durch den Korridor und klopfte an die Schlafzimmertür. « »C'est moi, naturellement«, sagte Burton. Einen Moment später stolperten die Engländerin und der Franzose über die Schwelle und rieben sich die Augen.

Er las: Wie lange muß ich noch warten, ehe du mich in deine Pläne einweihst? Burton schrieb die Antwort mit einem Stift, den er dem Seitenbehälter seines Schwebestuhls entnommen hatte. Irgendwann heute Abend. De Marbot las es und lächelte. »Da habe ich etwas, auf das ich mich freuen kann«, murmelte er. Er zerriß den Zettel in winzige Fetzen, warf sie auf den Fußboden und verbrannte sie mit seinem Strahler. Dann zerrieb er die Asche mit der Zehenspitze seiner Sandale und blies sie auseinander. Sie warteten.

Wir könnten sie zum Teil mechanisch machen. Ich meine damit, wir könnten sie mit mechanischen Gerätschaften versehen. Zum Beispiel mit einem Schloß oder einer Safekombination, die unsere Befehle mechanisch weitergibt... in diesem Fall vielleicht elektrisch überträgt. Wir könnten die Kombinationen einstellen, nachdem wir vom Computer das Grundgerät erhalten haben. So kann weder der Computer noch der Schnark kontrollieren, was wir tun. Und ... oh, zum Teufel! Der Schnark könnte trotzdem einen Neuronenkomplex in die Androiden einbauen.

Download PDF sample

Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt by Philip José Farmer


by Mark
4.5

Rated 4.55 of 5 – based on 23 votes